I Create Finish

£10.00£26.00

Wähle dein Land:

Ein vielseitiges Finishing-Spray, das für Glanz und Halt sorgt.

Ein vielseitig einsetzbares Haarspray mit Honig aus kontrolliert biologischem Anbau, der als natürliches Harz dient, und Rooibostee zur antioxidativen Pflege. Aloe und Reisproteine spenden Feuchtigkeit, stärken das einzelne Haar und sorgen für Sprungkraft und Geschmeidigkeit.

Passt gut zu jedem Haartyp.

Finde dieses Produkt jetzt.

I Create Finish ist ein Lebensretter! Ich benutze es als Sprühgel im nassen Haar. Es gibt den Locken einen stärkeren Halt und lässt sie schneller trocknen.

Jessica Guster | Forge Salon, Dalton, Ohio

Honig - Ist ein Feuchthaltemittel, das Haar und Haut Feuchtigkeit spendet. Honig wirkt beruhigend und ist daher ideal für empfindliche Kopfhaut und Haut. Außerdem bietet es leichten Halt beim Stylen des Haares. Reis-Aminosäuren - Pflegestoffe, die durch die Pflege von Kopfhaut, Haar und Haut Glanz verleihen. Aloe - Diese vielseitige Zutat verleiht dem Haar Kraft und eine seidige Textur. Aloe verleiht feinstem Haar Fülle und Geschmeidigkeit. Rooibos-Tee - Mit 50 mal mehr Antioxidantien als grüner Tee, wurde er wegen seiner enormen Heilkräfte und Anti-Aging-Eigenschaften als "Wundertee" bezeichnet. Lavendel - Ist eines der wichtigsten ätherischen Öle, um inneren Frieden und Ruhe zu schaffen. Als Adaptogen normalisiert es sowohl trockene als auch fettige Zustände der Kopfhaut, des Haares oder der Haut. Lavendel ist antimikrobiell, entzündungshemmend und wirkt regenerativ, was bei Schuppen und Haarausfall hilft.

Für einen konstanten Halt und Glanz das Haarspray nach dem Styling aus einer Distanz von ca. 30 cm aufsprühen.

Alkohol (Delle), Wasser, Saccharose, Glycerin, Akazie Senegal Gum*, hydrolysiertes Reisprotein, Chamomilla Recutita (Matricaria) Blütenextrakt*, Eukalyptus Globulus Blattextrakt*, Ginkgo Biloba Blattextrakt*, Aspalathus Linearis Blattextrakt*, Honig-Extrakt*, Lavandula Angustifolia (Lavendel)-Öl, Lactobacillus/Arundinaria Gigantea Blattferment Filtrat, Leuconostoc/Radieswurzel-Ferment Filtrat, hydrolysierter Quinoa, Benzylalkohol, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Linalool†, Limonene†.

 

*Zertifizierter biologischer Anbau

†A natürlicher Bestandteil der ätherischen Öle

Du wirst sie lieben...

Finde dein wahres Ich

Neu bei Innersense Organic Beauty?

Du bist dir nicht sicher, welche Produkte für dein Haar die richtigen sind? Erzähle uns deine Haargeschichte und wir helfen dir, die idealen Innersense Organic Beauty Produkte zu finden, die dir helfen, dich neu in dein Haar zu verlieben. - Greg und Joanne, Stylisten und Gründer von Innersense Organic Beauty

I Create Finish

£9.00£24.00

Select your country:

A versatile finishing spray that provides shine and hold

Achieve manageable hold with this working hairspray formulated with Certified Organic honey that acts as a natural resin, and organic rooibos tea for antioxidant care. Aloe and rice proteins moisturize and strengthen every strand, leaving hair full and shiny.

Works well with all hair types.

Find this product now.

Clear

I Create Finish is a lifesaver. I use it as a spray gel and setting spray on wet hair. It gives a stronger hold to the curl cast and helps evaporate water so the curls dry faster.

Jessica Guster | Forge Salon, Dalton, Ohio

Honey — is a humectant, which provides moisturising benefits for hair and skin. Honey also acts as an anti-irritant, making it ideal for sensitive scalps and skin. It also offers light hold when styling the hair. Rice Amino Acids — conditioning agents that bring shine and gloss through conditioning the scalp, hair and skin. Aloe — This versatile ingredient gives hair strength and a silky texture. Aloe brings fullness and manageability to the finest hair. Rooibos Tea — With 50 times more antioxidants than green tea, it has been called the “miracle tea” for its tremendous healing powers and anti-aging properties. Lavender — is one of the primary essential oils for inducing peace and calm. As an adaptogen, it normalises both dry and oily conditions of the scalp, hair or skin. Lavender is anti-microbial, anti-inflammatory, and a skin regenerative, which aids in dandruff and hair loss conditions.

After drying, style hair as desired. Take a deep breath, become centred and appreciative. Add finishing touches by spraying from a distance to create long lasting natural hold and shine.

Alcohol (Dent), Water, Sucrose, Glycerin, Acacia Senegal Gum*, Hydrolyzed Rice Protein, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Eucalyptus Globulus Leaf Extract*, Ginkgo Biloba Leaf Extract*, Aspalathus Linearis Leaf Extract*, Honey Extract*, Lavandula Angustifolia (Lavender)Oil, Lactobacillus/Arundinaria Gigantea Leaf Ferment Filtrate, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Hydrolyzed Quinoa, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Linalool†, Limonene†.

 

*Certified Organic

†A natural component of essential oils

We Know You'll Love...

find your true innersense

New to Innersense Organic Beauty?

Not sure which products are right for your hair? Share your hair story and we will help you identify the ideal Innersense Organic Beauty products to help you fall in love with your hair again. — Greg and Joanne, Stylists and Founders of Innersense Organic Beauty