Hair Love Prep Spray

£10.00£26.00

Wähle dein Land:

Ein Primingspray für optimale Fülle, Haltbarkeit des Stylings und thermische Pflege.

Unser multifunktionaler Primer wurde entwickelt, um dein Haar optimal auf das Styling vorzubereiten und die Wirkung unserer Styling Produkte noch zu intensivieren. Einfach in der Anwendung, bietet es die ideale Grundlage für jede Haarstruktur und jedes Styling. Intensiv feuchtigkeitsspendender Baobab und Engelwurz intensivieren den Schutz des Haares vor Hitze, UV-Strahlung und anderen Umwelteinflüssen. Vitamin B und Reisprotein stärken das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen, für sofort spürbar dickeres, volleres Haar.

Passt gut zu jedem Haartyp.

Finde dieses Produkt jetzt.

Ich bin verliebt in das Hair Love Prep Spray. Es ist mein neuer Heiliger Gral. Die Leistung ist fantastisch. Es polstert das Haar auf, verleiht ihm Fülle und Volumen und gibt ihm leichten Halt.

Hannah Grace | The Graceful Hairstylist, Cedar Knolls, NJ

Baobab - Repariert und pflegt vor thermischer, UV- und Umwelteinwirkung. Angelikawurzel - Angelika wächst in gemäßigten Regionen wie Westeuropa, dem Himalaja und Sibirien. Angelika dient als entzündungshemmendes und antimikrobielles Mittel. Sie wirkt auch auf die Durchblutung der Kopfhaut, was gesünderes Haar bedeutet. Sie nährt das Haar für die Regeneration geschädigter Haarzellen. Reis-Protein - Verleiht natürlichen Glanz und betont die Haarfarbe, erhöht die Fähigkeit des Haares, Feuchtigkeit zu binden, erhöht die Flexibilität und Zugfestigkeit. Diese Pflegestoffe bringen Glanz und Schimmer, indem sie die Kopfhaut, das Haar und die Haut pflegen. Vitamin B - B steht für etwas, und das ist Biotin. Vitamin B trägt dazu bei, der Kopfhaut und den Haarfollikeln Sauerstoff und Nährstoffe zuzuführen. Es stellt Glanz und Leuchtkraft wieder her, verbessert die Festigkeit und polstert den Haarschaft auf. Amethystkristall - steht in Verbindung mit dem Kronenchakra und verbindet uns mit seinen aufschlussreichen und liebevollen Eigenschaften. Er stärkt die Vorstellungskraft und Intuition und verfeinert die Denkprozesse. Er hilft bei der Assimilation neuer Ideen, indem er Gedanken in die Tat umsetzt.

Atme tief ein und spüre deine innere Mitte. Eine kleine Menge in die Handflächen oder direkt ins Haar sprühen und partienweise in das nasse durchgekämmte Haar geben. Anschließend die gewünschten Innersense Stylingprodukte wie gewohnt verwenden.

Wasser, Caprylyl/Capryl Glucosid, Kaliumsorbat, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Blattsaft*, Guar Hydroxypropyltrimoniumchlorid, Galactoarabinan, Pullulan, Natrium Phytat, Amethystpulver, Zitronensäure, Natrium Levulinat, Panthenol (Vitamin B-5), Eukalyptus-Globulus (Eukalyptus)-Blatt-Öl, Linum Usitatissimum (Leinsamen)-Samenöl, Glycerin*, Chamomilla Recutita (Matricaria)-Blüten-Extrakt*, Eukalyptus-Globulus (Eukalyptus)-Blatt-Extrakt*, Ginkgo Biloba-Blatt-Extrakt*, Aspalathus Linearis-Blatt-Extrakt*, Honig-Extrakt*, Hydrolysiertes Reisprotein , Natrium PCA , Natriumlactat, Arginin, Asparaginsäure, PCA, Glycin, Alanin, Serin, Valin, Prolin, Threonin, Isoleucin, Histidin, Phenylalanin, Oryza Sativa (Reis)-Extrakt*, hydrolysierter Adansonia Digitata (Affenbrotbaum)-Samenextrakt, Lavandula Angustifolia (Lavendel) Blütenwasser, Natriumbenzoat, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Schalenöl ausgedrückt, Citrus Limone (Zitrone) Schalenöl, Citrus Reticulata (Mandarine) Schalenöl, Cananga Odorata Blütenöl, LimoneneϮ, Zitronenöl Terpene, CitralϮ , LinaloolϮ

*Zertifizierter biologischer Anbau

ϮA natürlicher Bestandteil der ätherischen Öle

Du wirst sie lieben...

Finde dein wahres Ich

Neu bei Innersense Organic Beauty?

Du bist dir nicht sicher, welche Produkte für dein Haar die richtigen sind? Erzähle uns deine Haargeschichte und wir helfen dir, die idealen Innersense Organic Beauty Produkte zu finden, die dir helfen, dich neu in dein Haar zu verlieben. - Greg und Joanne, Stylisten und Gründer von Innersense Organic Beauty

Hair Love Prep Spray

£11.00£26.00

Select your country:

A priming spray to provide optimal body, style retention and thermal care

Prime and prepare hair with love. Vitamin B and rice protein restore strength and shine while plumping hair from roots to ends during styling. Baobab and angelica root provide care for thermal, UV and environmental exposure. Perfect for all hair textures.

Works well with all hair types.

Find this product now.

Clear

I’m in love with Hair Love Prep Spray. It’s my new holy grail product. The performance is fantastic. It plumps up the hair, adds body and volume and has light hold to it.

Hannah Grace | The Graceful Hairstylist, Cedar Knolls, NJ

Baobab — Repairs and provides care from thermal, UV and environmental exposure. Angelica Root — Angelica grows in temperate regions such as Western Europe, the Himalayas and Siberia. Angelica serves as an anti-inflammatory and antimicrobial. It also acts to boost circulation of the scalp, which means healthier hair. Nourishes hair for the regeneration of damaged hair cells. Rice Protein — Provides natural shine and emphasizes hair color, increases hair’s ability to bind moisture, increases flexibility and tensile strength. These conditioning agents bring shine and gloss by conditioning the scalp, hair and skin. Vitamin B — B does stand for something and that’s biotin. Vitamin B helps deliver oxygen and nutrients to the scalp and hair follicles. Restores shine and luster, improves strength and plumps the hair shaft. Amethyst crystal — associated with the crown chakra and connects us to its insightful and loving properties. It strengthens the imagination and intuition, and refines the thinking processes. It helps in the assimilation of new ideas, putting thought into action.

Take a deep breath and become centered. Detangle wet hair and spray Hair Love into sections. Follow with Innersense Organic Beauty products and style with love. Air or blow dry; for extra body and fullness, blow out smooth.

Water, Caprylyl/Capryl Glucoside, Potassium Sorbate, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Galactoarabinan, Pullulan, Sodium Phytate, Amethyst Powder, Citric Acid, Sodium Levulinate, Panthenol (Vitamin B-5), Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Oil, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil, Glycerin*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Eucalyptus Globulus (Eucalyptus) Leaf Extract*, Ginkgo Biloba Leaf Extract*, Aspalathus Linearis Leaf Extract*, Honey Extract*, Hydrolyzed Rice Protein , Sodium PCA , Sodium Lactate, Arginine, Aspartic Acid, PCA, Glycine, Alanine, Serine, Valine, Proline, Threonine, Isoleucine, Histidine, Phenylalanine, Oryza Sativa (Rice) Extract*, Hydrolyzed Adansonia Digitata (Baobab) Seed Extract, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Water, Sodium Benzoate, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil Expressed, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Citrus Reticulata (Tangerine) Peel Oil, Cananga Odorata Flower Oil, LimoneneϮ, Lemon Oil Terpenes, CitralϮ , LinaloolϮ

 

*Certified Organic

ϮA natural component of essential oils

We Know You'll Love...

find your true innersense

New to Innersense Organic Beauty?

Not sure which products are right for your hair? Share your hair story and we will help you identify the ideal Innersense Organic Beauty products to help you fall in love with your hair again. — Greg and Joanne, Stylists and Founders of Innersense Organic Beauty